Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/choasfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Mhm, was soll ich hier rein schreiben?!?!
>>Schreibe zum Beispiel, wer du bist, für was du dich interessierst und worüber du bloggst.<<
Okay, mal überlegen:
Ich heiße Kathi, bin 15 (bald 16) Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Was mich interessiert? Alles, was nicht mit Schule zutun hat. Und so komm ich gleich zum nächsten Punkt, warum ich blogge.
Es ist so, dass mich derzeit ein schreckliches Gewissen plagt.
Ich wechsle nämlich die Schule und meine ehemaligen Klassenkameradinnen wissen noch nichts davon - bis auf morgen, denn da ist Schulstart.
Wie ich befürchte, werden manche furchtbar sauer auf mich sein.
Hier in diesen Blog versuche ich, trotzallem Kontakt zu ihnen zuhalten um irgendwie doch bei ihnen zu sein.
Und dass sie auch wissen, wie es mir in dieser, mir völlig unbekannten Schule ergeht...

...so, ich glaube, es passt.
Ich werde versuchen, so oft wie möglich online zu kommen und zu bloggen.

Liebe Grüße

Alter: 25
 
Schule: HBLA in Ried

Ich mag diese...
Musiker: 30 seconds to Mars, Incubus, Papa Roach, Lostprophets, Fall out Boy, ...usw.
Lieder: Roses on my Grave, The new Transmission, From Yesterday, Engel fliegen einsam
Sendungen: Miami Inc. <3
...sonst keine bestimmten

Filme: Fluch der Karibik I, II, III
Finding Neverland

Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Bis(s) in den Morgengrauen
Die Teerose

Autoren: Jennifer Donnelly
Patrick Süskind
Stephenie Meyer
Wolf Haas

Sportarten: Skaten,
Byken

Sportler: Lewis Hamilton
Hobbies: so ziemlich alles und nichts
Orte: Prenning
Wien
Neuseeland (nicht wegen den Jungs)
...dort wo eine Holzbank steht <3

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung