Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/choasfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Worte in Schwarz/Weiß

WOW! Jetzt bin ich aber stolz auf mich!
Ich habe ganz ohne Hilfe meinen eigenen Blog erstehlt!
(Autogramme gibt es später)
SO, und was schreib ich jetzt in meinen ersten Eintrag?!?
Gute Frage. xD

Mhm, morgen ist der erste Schultag für meine Freundinnen im BORG. Für mich noch nicht, denn meine Schule fängt erst einen Tag später an. Das einzige Positive an der ganzen Schule.
Ich bin nervös oder so.
Nein, nicht wirklich.
Weil mich das alles hier überhaupt nicht interessiert. Ich geh nur hin, weil ich vor einem Jahr ein Abkommen mit meiner Mama hatte.
Nachprüfung im BORG ? --> Ab in die HBLA.
Und der Rest ist ja bekannt...
Ich werde die alte Schule vermissen. Vorallem wegen den verrückten und nicht strukturierten Schulalltag. Und die Schüler. Solche wird man nicht in der HBLA finden.
Klar, und meine kleine Maus Carina werd ich vermissen. Meine beste Freundin, die mit mir schon durch viele Phasen gegangen ist...
Morgen werden viele SMS ankommen, befürchte ich. Alle von meinen Freundinnen.
Ich bin schon mit Guthaben bewaffnet...
Mal sehen.

So, das ist mein erster Eintrag.
Der nächste kommt bestimmt.

Hel

9.9.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung