Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/choasfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Einzigartiger Sommer

„Wie waren deine Sommerferien?“ – Das fragte mich vor kurzem meine deutsche Freundin, bei dir die Schule schon begonnen hatte.
Nach kurzen Überlegen antwortete ich: „Einzigartig.“
Jetzt, wo die Schule auch wieder bei mir anfängt, kann ich richtig auf die vergangenen 9 Wochen zurückblicken.
Viel ist in diesen Sommer passiert.
Schönes und fröhliches wie ein Sonnenstrahl aber auch verwirrendes und trauriges wie ein Nebelschauer.
Ich habe Freunde gewonnen und Freunde auf schrecklicher Art verloren.
Habe bemerkt, wir kurz das Leben ist und das die kleinen Dinge es sind, die zählen.
Diesen Sommer ist mir wieder deutlich geworden, wie sehr ich meine Freunde brauchen und wie sehr ich auf sie zählen kann. Wie sehr wir zusammengewachsen sind.
Was haben wir diesen Sommer gemeinsam gelacht und geweint.
Ich habe beschlossen, die wichtigsten Begebenheiten hier niederzuschreiben.
Werde versuchen, Gedanken, Gefühle usw. einzubauen.
Auch wenn es nicht leicht fallen wird.
Doch wie heißt es so schön;

Nach jedem Regenschauer folgt auch wieder Sonnenschein…

 

 

 
10.9.07 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung