Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/choasfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wikingerfest

Einer Woche nach unsere kleine, feinen Party fand bei mir im Ort das alljährige Wikingerfest statt, welches weit über unsere Region hinaus bekannt ist. (Muss bisschen Werbung machen) Heuer gab es zum ersten Mal am Donnerstag eine Probeleuchtung, bei der Patrick und ich uns treffen wollten. Wie immer kam er zu spät und so suchte ich mir derweil jemand anderen zum Tratschen. Voller Freude entdeckte ich meinen alten, guten Freund und Nachbarn Alex. Nach Geknuddle und Küsschen fingen wir so zum Reden an und uns fiel gar nicht auf, wie die Zeit so verging – bis Patrick vor uns stand. Nachdem ich die beide mit einander bekannt gemacht hatte, fiel mir auf, wie kalt es mittlerweile schon geworden ist. Darum schlug ich kurz vor, zu mir nach Hause zugehen – dass allerdings dann als Nachtspaziergang ausartete. Dabei hatten Alex und ich besonders viel Spaß, weil wir beide in den alten Zeiten schwelgten und Patrick die lustigsten Geschichten aus unserer Hauptschulzeit erzählten. Als es dann schon Mitternacht zuging verabschiedeten wir uns – vorher bestand Alex noch darauf, dass wir dreimal gemeinsam fortgehen müssen und wir ihn morgen am Fest unbedingt zu ihm in die Bar schauen müssen. Das alles versprachen wir ihm gerne und so ging dann jeder von uns seinen Weg nach Hause… Die nächsten zwei Tage wurde mit meinen Freundinnen dann durchgefeiert und natürlich waren Patrick und ich auch in der Bar bei Alex. Ich weiß noch, dass letzte was ich am Samstag zu Alex sagte war: „Hey Süßer, na wie geht’s?“ Er grinste und stellte mir einen Becher Cappy Malibu hin, denn ich erfreut entgegen nahm bevor ich wieder in der Menschenmasse verschwand. …..wenn ich gewusst hätte, dass das letzte Mal war, das wir beide uns gesehen haben, hätte ich etwas anderes gesagt.
12.9.07 18:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (12.9.07 19:12)
ui kagge...sitz grad fast am heulen da...
naja hast du wieder toll geschriebn!
hdl<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung